Hier findet ihr die Aufgaben für die Zeit der Schulschließung. Jede Woche kommen neue dazu. Alte Aufgaben findet ihr im Archiv.

Jeder Lehrer wird euch Aufgaben stellen, die ihr bearbeiten sollt.

Plant euren Tag wie einen Schultag. Nehmt euch genau so viel Zeit, wie ihr Schulstunden hättet.

Es erfordert viel Disziplin und "reife" Schüler, um die Aufgaben selbstständig und ohne Ablenkungen zu lösen. Aber ein Sportschüler wird das gut lösen.

Sollten keine Aufgaben eines Lehrers online stehen, kann es auch sein, dass über lernsax Aufgaben erteilt wurden. Warte ein oder zwei Tage und frage dann beim Lehrer (wenn du seine Kontaktdaten hast) oder über notplan@sportgymnasium-chemnitz.de nach.

Wendet euch bei Fragen und Problemen an eure Lehrer. Sie werden euch gern helfen.

Wir wünschen und hoffen auf viel Erfolg beim selbstständigen Lernen! Wir freuen uns schon darauf euch bald wieder in "echt" sehen zu dürfen.